News

März 12, 2023

Staffelübergabe erfolgreich geglückt!

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 01.03.2023 wurde ein neuer Vorstand gesucht.  Gleichberechtigt als Vorstand wurden  Andreas Bernart, Niclas Dönges, Niklas Hollstein, Christoph Seidl gewählt. Sie werden jetzt als 4er Team den Spartenvorstand führen.  Außerdem wurden Thomas Dönges, als Sportwart, Jens Ring als Jugendwart und Jenny Jensen als Kassenwartin gewählt. […]
Mai 29, 2022

Familientennis-Treff

    Unser Familientag am Samstag, 21.5.2022 war ein voller Erfolg. 30 große und kleine Tennisfreunde tummelten sich auf unseren drei Plätzen und hatten mit den betreuenden Trainern und Helfern viel Spaß. An diesem Tag konnten wir auch gleichzeitig unser tolles, neues Klettergerüst einweihen. Es wurde von Andreas Bernart und […]
Mai 9, 2022

Tenniskurs Erwachsene Anfänger, Fortgeschrittene

Neu: Tennistraining als Kurseinheit über den Verein Laufzeit über 10 Wochen, bis zu den Sommerferien, Beginn Anfang Mai 2022 Trainer German Becker: Dienstag von 18-19 Uhr  und 19-20 Uhr Der Kurs ist schon ausgebucht.
Juli 19, 2021

Kontaktbörse für Hobbyspieler

Kontaktbörse wird im September noch angeboten Beginn dienstags um 18:30 Uhr