Familientennis-Treff

 

 

Unser Familientag am Samstag, 21.5.2022 war ein voller Erfolg. 30 große und kleine Tennisfreunde tummelten sich auf unseren drei Plätzen und hatten mit den betreuenden Trainern und Helfern viel Spaß. An diesem Tag konnten wir auch gleichzeitig unser tolles, neues Klettergerüst einweihen. Es wurde von Andreas Bernart und Christoph Seidl gestrichen und aufgebaut. Da steckt sehr viel Arbeit drin und die jungen Väter haben sich da ganz viel Mühe gegeben und mit Hochdruck gearbeitet, damit es dann auch wirklich schon am Familientag von den Kindern genutzt werden konnte. Wirklich toll! Dankbare Kinderaugen strahlten an diesem Tag mit der Sonne um die Wette. Das Angebot am Familientag wurde noch durch Kuchen, Bratwurst und Getränke abgerundet. Natürlich kann so eine Veranstaltung nur gestemmt werden, wenn eine gute Helfergruppe am Start ist. DANKE!

Die Kosten für das Klettergerüst trägt die Sparte und da gerade wieder sehr viele Kinder mit dem Training begonnen haben, ist es eine gute Investition in die Zukunft unserer Sparte.

Der nächste Familientennis-Treff ist schon in Planung, er findet am Samstag, 25.06.2022 von 15-18 Uhr statt.