Staffelübergabe erfolgreich geglückt!

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 01.03.2023 wurde ein neuer Vorstand gesucht.  Gleichberechtigt als Vorstand wurden  Andreas Bernart, Niclas Dönges, Niklas Hollstein, Christoph Seidl gewählt. Sie werden jetzt als 4er Team den Spartenvorstand führen.

 Außerdem wurden Thomas Dönges, als Sportwart, Jens Ring als Jugendwart und Jenny Jensen als Kassenwartin gewählt. So ist der neue Vorstand komplett und  kann die Arbeit aufnehmen. Neue Projekte stehen auch gleich an. Die veraltete Terrassenumrandung und der Terrassenbelag sollen erneuert werden.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und alles Gute für die Vereinsarbeit.

Verabschiedet wurden nach langjähriger Tätigkeit Gerhard und Jutta Peter. Der neue Vorstand bedankte sich mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein für die geleistete Vorstandsarbeit.

Wer sich für Tennis interessiert und Kontakt aufnehmen möchte, kann dies per E-Mail: tennis-svk-07@web.de tun.

Die Termine für Platzaufbau und Saisonbeginn stehen noch nicht fest und werden in einer der nächsten Ausgaben bekannt gegeben.